ConductVision

ConductVision ist ein Beratungs- und Bildungsunternehmen, das Organisationen und Einzelpersonen dabei unterstützt, Lösungen im Personalwesen für das digitale Zeitalter und darüber hinaus zu finden. Wir folgen den Prinzipien interdisziplinärer Werte und verstehen, dass der beste Weg, etwas zu erlernen, durch eine andere Disziplin geschieht. 

ConductVision basiert auf dem Music & Leadership-Programm, welches Führung, Organisationsstrukturen, Prozesse und Kommunikation anhand Führungs- und Organisationsbeispielen aus der Musik erläutert. ConductVision basiert seine Ideen auf der Denkweise des Musikers, um Organisationsprozesse und -entwicklungen zu erkennen und kreative Lösungen zu bieten. 

Sie können Ihr Unternehmen in eine dynamische und inspirierende Organisation verwandeln, indem Sie die einzigartige Methode von ConductVision annehmen, und somit die aus der Musik, Kunst sowie anderen Bereichen erlernten Prozesse strategisch und konstruktiv umsetzen.

                                                                      Lernen Sie, Ihre eigene Vision auszuführen!

 

 

Referenzen


"Mein Team und ich hatten kürzlich das große Vergnügen, Bibis Music & Leadership Workshop zu besuchen und empfehlen es gern weiter. Bibi passt ihren Workshop an jede Art von Team an und bereitet sich gut darauf vor, ihre Präsentation und praktischen Übungen auf die spezifischen Bedürfnisse des Teams abzustimmen. Der theoretische Teil war sehr interessant und bereitete die Teilnehmer gut auf den praktischen Part vor, in denen Fähigkeiten verschiedener Führungseigenschaften getestet und verglichen wurden. Ihr Unterrichtsstil ist sehr offen, interaktiv und macht Spaß. Mein Team hat bereits einen zweiten Workshop mit ihr angefordert. '

 
"Für Unternehmen oder Personen, die ein Führungstraining suchen, empfehle ich das Angebot von Bibi Pelic. Ich besuchte einen ihrer Leadership- und Musik-Workshops und es war eine großartige Lernerfahrung. Bibi ist sehr professionell, enthusiastisch und hat ein tiefes Wissen über Führung. Einige der Kenntnisse, die ich während des Trainings gesammelt habe, kann ich jetzt auf meiner Arbeit direkt anwenden. "
 
'Bibi schafft es, Einblicke ins Management, in Organisationsstrukturen und in soziale Interaktion im Unternehmen durch den Blickwinkel der Musik und des Orchester zu vermitteln. Ihre Ideen werden in zugänglichen, vertrauten Begriffen präsentiert, auf die sich jeder beziehen kann und bietet gleichzeitig eine neue Perspektive auf Führung und Management, die inspirierende Parallelen zwischen den beiden Welten zeichnen.'

ConductVision

ConductVision is a consulting and learning company helping organisations and individuals develop HR solutions for the digital age and beyond. We follow the principles of interdisciplinary values, understanding that the best way to know a thing is through another thing.

ConductVision is based on the Music & Leadership program that explains leadership, organizational structures, processes and communication through music leaders and organisations. We have gone a step further in utilizing the artist/musician’s mindset in recognizing corporate organizational processes and developments and offering creative solutions to the same. 

Transform your business into a dynamic and inspiring organization, strategically and constructively implementing processes learned from music, art and other areas.

 

Let us help you learn to Conduct Your own Vision!

 
 

 

Testimonials

'My team and I recently had the great pleasure of taking Bibi's Music and Leadership workshop and highly recommend it. Bibi adjusts her workshop to any kind of team and prepares well while tailoring her presentation and practical exercise to specific needs of the team. The theoretic part was very interesting and prepared the participants well for the practical sessions, which tested and compared the skills of the various leaders. Her style of teaching is very open, interactive and fun. My team has demanded already a second session by her.'
 
'For those companies or particulars that are looking for a leadership training, I recommend Bibi Pelic services. I attended to one of her leadership and music workshop and it was a great learning experience. Bibi is very professional, enthusiastic and has got deep knowledge about leadership. Some of the knowledge I picked during the training, I can apply it to my work.'
 
'Bibi has accomplished to bring you insight into management, organization and corporate social interaction thru the lense of music and orquestra direction. Her ideas are presented in accesible, familiar terms everyone can relate to yet provide a new perspective in leadership and management drawing inspiring parallelisms between the two worlds.'